Startseite Zurück

Heizung

KESSEL

Eine Blechbüchse für Brennstoff wo dann Wärme raus kommt? Oder doch mehr…

I

GAS THERME

An der Wand montiert brauchen sie wenig Platz und heizen wohlig warm…

I

Wärmepumpen

Wärmepumpen pumpen Wärme ins Haus und das mit bis zu 400% Wirkungsgrad...

I

FOSSILE - BRENNSTOFFE

Fossile Brennstoffe die tief unter der Erde Millionen von Jahren gewartet haben

I

ÖKOLOGISCH HEIZEN

Ökologisch ohne Schadstoffe, Wirtschaftlich für die Finanzen, Nachhaltig für unsere Kinder…
I

SONNE

Sonnenenergie am besten für Warmwasser und auch für Strom. Kann man auch Speichern > damit man es hat, wenn man es braucht…

I

STROM

Es soll noch Menschen geben; die Strom direkt zum heizen nutzen! Es können eben nicht alle perfekt sein…

I

ERDWÄRME

Tiefenbohrung, Grabenkollektor, Brunnen, Ringgrabenkollektor, Bohrsonden und …

I

SONNENHAUS

KOSTENLOS Heizen, warmes Wasser und Strom für Sommer und Winter. Diese Investition belohnt mit lebenslanger kostenloser Energie und Wärme…Das Haus von Fam. Rattenberger in Kärnten

HOLZ

Sonnenwärme lässt den Baum wachsen, daraus Stückholz, Hackgut, Holzpellets und Asche ist Dünger für Bäume. Erneuerbar…
I

ENERGIE IN DER LUFT

Kalte Luft im Garten zum heizen funktioniert wirklich (Empfohlen bis - 5°C)! Es geht auch tiefer aber je tiefer desto teurer...
I

HEIZKÖRPER - FUSSBODENHEIZUNG

Je größer desto besser! Heizkörper können nicht zu groß sein und Fußbodenheizung, Betonkörperaktiv kann nicht zu viel sein...

I

FERNWÄRME

Fernwärme kommt in Leitungen von der Straße, meist teuer aber komfortabel… Manchmal Umweltfreundlich!

KOMBINATIONEN

Gerne kombinieren wir vorhandenes mit Neuem und beraten über wirtschaftlichkeit und Umweltauswirkungen…
I